Test Tee an Bahn 1

 

da wir dieses Jahr unsere ersten Turniere ausrichten , liegt uns natürlich viel daran das unser Kurs gut ausgestattet ist. Bei dem verregneten Tag heute überkam es Sven & Torsten , sie setzten unser Test Tee in die Tat um. Material sind Rasengitter Steine in 8cm Stärke die für ein solides Fundament sorgen. 

das Tee hat die Maße von 280cm x 150cm. Wir haben sie erst mal mit Erde verfestigt und gefüllt und hoffen auf viel Regen die nächsten Tage damit sich alles gut einschlämmt. 

wer jetzt genau hinsieht , merkt das unten Rechts eine Ecke raus steht. Dies haben wir ganz bewusst gemacht, da die Fläche mit Zement glatt gespachtelt wird und auch dort noch die jeweilige Bahnennummer eingetragen wird.

wie gesagt das ist ein Test Tee , was auf Faktoren von : 

leicht umsetzbar 

kosten Günstig (ca30€)

leicht wieder entfernbar 

Stabil basiert.

Benötigte Werkzeuge , 2 Schüppen , 1 Besen , Wasserwaage und ne Kelle das wars.

Event werden die Tees noch mit Zement eingeschlemmt und mit Besenstrich eine leicht Rauhe Oberfläche erzeugt . Aber das alles erst Bald , kommt Zeit kommt Rat. 

 

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar