64. Bremen Series Happy New Year 2018

Heute fuhren 3 Chainsmokers um 5:45Uhr los nach Bremen in den Weseruferpark. Für uns alle war es das erste mal im Wup. Um 8:15 angekommen ging es direkt los. WarmUp Runde 18 Bahnen , bei knackigen -2 Grad bedurfte es erst mal ein paar Wurf machen um in Fahrt zu kommen. Dann startete die erste 18er Runde der 64.Bremen Series, im Vereins internen Wettkampf setzte sich Chris mit einer 56 (Kurspar) vor Torsten 61 und Sven 64. Nach einer etwas überzogenen Dönermittags Pause ging es um 14:10 Uhr in die 2te 18er Runde, bei schönstem Sonnenstrahl. Der Sonnenschein war zwar den ganzen Tag da , aber auch auch ne Steife Brise die den ganzen Tag über den Kurs präschte und in der ersten Runde die Finger zum klirren brachte. Dennoch hat es einen riesen Spaß gemacht im WUP Discgolf zu spielen.Wir wurden herzlich empfangen und hatten alle eine Menge Spaß. Auch wenn uns dann wieder bewusst wurde das wir nun wieder 2,5Std ins Auto müssen , was nach 3 x 18 Bahnen nicht immer das tollste an solch einem Tag ist.(wir sollten Prüfen ob unsere Vereinskasse einen Heli zulässt). In der zweiten Runde spielte Torsten eine 55er Runde , Chris ne 59er und Sven ne 62er. 

Matchday Winner : 

1.Chris        56+59=115

2.Torsten   61+55=116

3.Sven        64+62=126

Veröffentlicht in News

2 Gedanken zu „64. Bremen Series Happy New Year 2018

Schreibe einen Kommentar