Westfalentour #01/18

Heute fand in Ibbenbüren im Kletterwald ,die erste Westfalentour des Jahres statt. Wir waren  mit 8 Mann vor Ort. das Wetter war nicht schlecht , angenehme 5Grad und ab und an hat mal die Sonne durch geblinzelt. Kaum ein Lüftchen wehte so das die Scheiben das machten was man von ihnen wollte. In der A Klasse konnte Torsten sich einen 3ten Platz erspielen und Sven Ost den 6ten Platz. Sven O. hat in der B Klasse direkt mal die Messlatte hoch angesetzt , 2 souveräne 35er Runden gespielt und sich damit Platz 1 mit 5 Wurf Vorsprung auf den 2ten gesichert. Stefan R. holte sich den 6ten Platz in der B und Carsten R. Patrick G. haben heute nicht so in Ihr Spiel gefunden. Chris E. erspielte sich den 5ten in der C (da geht noch einiges) 😉 .Adnan O. hat sich in der E Klasse den 2ten platz gesichert auf seinem ersten Turnier überhaupt. Anschließend folgte die letzte Runde um den NRW Pokal. Dort sicherte sich Benny H.(Bielefeld) den 1.Platz dahinter Torsten.O 2.Platz & SvenO. 3.Platz alle mit jeweils 1 Wurf unterschied. Wir gratulieren natürlich auch, allen anderen Gewinnern der jeweiligen Klassen.

im Vereinsinteren Wettkampf nach 3 x 12 Bahnen heute schaut es wie folgt aus : 

  1. Torsten O. 106
  2. Sven O.107
  3. Chris E.111
  4. Stefan R.111
  5. Sven Ost.112
  6. Carsten R. 116 
  7. Adnan O. 120 
  8. Patrick nur 2 Runden 

der Turnierablauf heute war recht zügig so das wir super duchgekommen sind , in der Mittagspause hatten wir bestens vorgesorgt im ChainSmokers-LunchMobil , es war ein schöner Saisonauftakt und macht Lust auf mehr. 

Aber eins noch : 

Wenn der TD die Sieger zum Urkunden abholen Aufruft , dann bleiben alle bitte solange da, bis der 1ste seine Urkunden entgegen genommen hat, und man Fotos machen kann. Eine Siegerehrung wo jeder mit seiner einzelnen Urkunde abdackelt ist KEINE Siegerehrung ;-). 

dann gab es noch eine kleine Verlosung (Gutscheine für den Kletterwald) Glücksfee Sina hat alles richtig gemacht, erste Los ging an Adnan , das 2te an Torsten & das 3te an Sven O. direkt alle 3 Gutscheine abgestaubt. DANKE SINA 😉 

 

Wir freuen auf die nächste WT im Februar in Lünen bei den Lakers Lünen.

 

ganz zum Schluss dann noch mal ein dickes Lob in die Grandmaster Klasse wo Opa Dziuba sich den Tagessieg mit 103 Wurf holte. GANZ STARK …

 

hier noch ein paar Impressionen von Heute : 

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar