Ligaspiel DG ChainSmokers Reken I vs. DG Lakers Lünen II

Heute fand das Auftakt Spiel der NRW Disc Golf Liga 2018 statt.

in der Landesliga Rheinland spielten heute DGCS Reken Team 1 gegen DG Lakers Lünen 2. Wir haben unseren Parcour extra für den heutigen Spieltag auf ein neues Niveau angehoben. Bahnentafeln an jeder Bahn , an Bahn 3 wurde eine miese 10m Inseln mit Fähnchen errichtet , an Bahn 5 (original 4) wurde der Bereich in Korbnähe komplett mit Fähnchen zum OB, ebenso an Bahn 6 (original 5) wurde der bereich Büsche rechts und hinterm Korb zum OB alles fein mit Fähnchen abgesteckt. Pünktlich zur verabredeten Uhrzeit starteten wir um 10:30uhr in die erste Score Runde. Das Wetter spielte mit , die Laune war Super und alle hatten Lust auf unseren 12er Liga Parcour .

Nach der ersten Runde wurde klar das wird ein knappes ding Heute. Den Bestscore nach Runde 1 spielten , Christian Hildebrandt , Sven Ostendarp & Torsten Offermanns mit ner 37 (-1) gefolgt von Uli Finke mit einer 39 (+1). Frank Reitenbach , Sven Olbers , Sascha Siemer & Carsten Rohrmann pendelten sich alle im +2 – +6er  Bereich ein. was zeigte das der heutige Parcour es in sich hatte. 23 / 22 für uns stand es nach der ersten Runde.

in der 2ten Runde fanden wir alle nicht wirklich in unser Spiel zurück , verschenkten wertvolle Punkte. Einzig Christian Hildebrandt ist es gelungen den Parcour heute beide Runden unter Par zu spielen. in der Matchplay Runde versuchten Torsten & Sven gegen Christian & Uli stand zu halten , aber Frank & Sascha gelang gegen Sven & Carsten eine ordentliche Aufhol-Jagd , so das wir uns am Ende mit 51,5 / 41,5 Punkten geschlagen geben mussten. DG Lakers Lünen 2 hat heute Super gespielt , ihr seit eine tolle Truppe und das Spiel mit euch hat riesigen Spaß gemacht. Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen … wir haben alles gegeben einen tollen Spieltag zu bereiten.

zum Rückspiel sind wir bereit , und wir haben noch nicht aufgegeben 😉 …

bis dahin Chaaaaching…

 

ein dickes Danke auch noch an Ralf Äaro der uns die Runden mit der Kamera begleitet hat und tolle Schnappschüsse festgehalten hat.

Veröffentlicht in Liga

Ein Gedanke zu „Ligaspiel DG ChainSmokers Reken I vs. DG Lakers Lünen II

Schreibe einen Kommentar