DGCS-Reken vs. Grashüpfer Olpkebach 1988 , DG-NRW Liga 2018

Heute Mittag fand im Sportpark Reken, das 2te Spiel der Gruppe Rheinland in der NRW Disc Golf Liga statt. wir erwarteten die Grashüpfer Olpkebach 1988 aus Dortmund. Der Parcour wurde wieder ins Ligaformat verwandelt um den Gästen feinstes Wettkampf Feeling zu bieten. Das Wetter war Kalt , kann man so sagen ;-).

Die erste Runde wurde nach Score gespielt.  Den Bestscore nach Runde 1 spielte Carsten Rohrmann (jetzt fest Team 1, da 2 x Ausgeholfen wegen verletztem Chris) mit 38 gefolgt von Torsten Offermanns & Sven Ostendarp mit 39 allen anderen Spieler spielten Scores von 41-49 , so das es nach der ersten Runde schon 29 – 15 für Uns stand.

Dann ging es direkt rüber in die Matchplay Runde , dort ging es bei den Paarungen : Carsten – Matthias , Torsten – Jan , Sven O. – Christian recht spannend und Abwechslungsreich zu aber alle 3 DGCS Spieler konnten ihren Heimvorteil ausspielen , Sven Ost – Heiner war dann eher einseitig zu gunsten von Sven mit 8,5 erspielten Punkten. So das auch nach der 2ten Runde 29 -19 Punkte für uns auf dem Zettel standen , das zu einem Endstand von 58 – 34 für die DGCS 1 Mannschaft stand. Es hat uns Spaß gemacht der Kälte zu strotzen und die Gäste aus Dortmund zu empfangen , wir hoffen euch hat es gefallen bei uns. Wir auf jeden Fall hatten viel Spaß, mit euch zusammen und freuen uns auf das Rückspiel bei euch in Dortmund .

im Namen aller:

Vielen dank an Ralf Äaro das du uns wieder diese tollen Fotos geschossen hast.

 

Bis dahin Chaaaaching

Ein Gedanke zu „DGCS-Reken vs. Grashüpfer Olpkebach 1988 , DG-NRW Liga 2018

  1. Wie zügig diese Beiträge immer erscheinen, Respekt! Tolle Bilder @Ralf, die geben einen recht guten Eindruck des Spiels wieder. Hat heute viel Spaß gemacht auch wenn es doch recht kalt war.

Schreibe einen Kommentar