1.Chainsmokers & Friends Open GT-C am 24.03.2018 im Sportpark Reken

Das erste C-Turnier in Reken steht kurz vor der Tür. Wir haben für euch noch einmal diesen Beitrag mit allen wichtigen Infos aktualisiert:

Wie bereits vor paar Wochen angekündigt, haben wir das gesamte Freibad Gelände als Spielfläche zur Verfügung gestellt bekommen. Daher haben wir das Kurslayout abgeändert, nun können wir zu unserer GT C Premiere einen absolut turnierreifen Parcours präsentieren. Wir haben ein neues Kurs-Layout entworfen, welchen ihr unten einsehen könnt.

Zum Turnier Wochende wird euch ein top gepflegter Kurs erwarten. Es werden OBs und Inseln deutlich mit Fähnchen und Linien markiert sein. Die ebenen Technikbahnen im Park werden in etwas veränderter Reihenfolge gespielt (Bahnen 1 bis 6 und 11 & 12), bevor es in den Freibadbereich geht (Bahnen 7 bis 10).
Dort erwarten euch 4 komplett neue Up & Downhill Bahnen gespickt mit Baümen ,Doppel-Mandos und einigen OB-Zonen!

Der Parcour wird am Freitagmorgen aufgebaut und steht von ca.13.00-19:00 Uhr für Trainingszwecke zur Verfügung.

Zeitplan

Freitag
Ab ca. 13:00 bis 19:00 – Kurs für Training geöffnet

Samstag
8:00 Uhr – Anmeldung im Turnierbüro (Café Zeitlos) bei Bahn 1
8:30 Uhr – Playersmeeting
8:50 Uhr – Tee Off Runde 1
ca. 11 Uhr  – Tee Off Runde 2
ca. 13-14:00 Uhr – Mittagspause
14:15 Uhr – Tee Off Runde 3
ca. 16:00 Siegerehrung

Parken

Bitte nutzt nur folgenden Parkplatz:
Berge 2, 48734 Reken – Großer Schotterparkplatz gegenüber vom Freibad, in der Nähe der Bahn 11

Alle anderen Parkplätze bitte frei lassen für Besucher der Tennishalle (beim Turnierbüro), der Blaskapelle (an Bahn 6).
Am Samstag sind diese Parkplätze nur für Mitglieder des Vereins und Helfer zu benutzen!
Beim Training am Freitag und dem Doubles Turnier am Sonntag kann dort geparkt werden, so lange einige Plätze frei bleiben!

Übernachten

Ihr habt auch die Möglichkeit direkt am Park in der Jugendherberge zu übernachten:
http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/reken361/portraet

Wer es etwas komfortabler mag kann sich hier niederlassen:
http://berghotel-hohemark.de/de/berghotel-hohe-mark/

 

ACHTUNG: In der Startgebühr ist kein Mittagessen enthalten! Ihr habt aber in den Pausen die Möglichkeit euch im “Café Zeitlos” bei Moni & Günther zu verpflegen. Ebenso sind dort Toiletten, sowie im Park an Bahn 11 in dem Gebäude der Blaskapelle.

Hier gehts zur offiziellen GT-Turnierseite: GT-Website

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich, da das Turnier bereits seit Wochen ausgebucht ist.
Wir jedenfalls sind voll in den letzten Vorbereitungen und freuen uns auf das Wochenende!

Kursplan, Bahnenpläne und Flights

 

 

Schreibe einen Kommentar