1. ChainSmokers & Friends Open – Ergebnis, Bericht und Fotos

Das erste Chainsmokers&Friends Open 2018 ist in den Büchern.

Seit Donnerstag Nachmittag waren wir damit beschäftigt den Disc Golf Park Reken , für dieses Wochenende vorzubereiten. Die Gemeinde Reken hat uns so Traumhauft unterstützt , mehr ging wirklich nicht. Der gesamte Park wurde gereinigt , gemäht und Freitag morgen wurde der gesamte Park & Freibad Gelände gewalzt so das wir einen Top gepflegten Parcour präsentieren konnten.

Auch der Wettergott zeigte sich heute von seiner besten Seite so das wir bei feinsten Frühlingswetter mit viel Sonnenschein spielen konnten. Wir hoffen das der erweiterte Parcour allen gefallen hat und ihr Spaß bei uns Reken hattet.

Die Gewinner der jeweiligen Divisionen :

Damen

  1. Ann Katrin Semert
  2. Disolina Altenberg
  3. Jutta Wenner

Grandmasters

  1. Ralf Winkelmann
  2. Dirk Haase
  3. Markus Dziuba/Hartmut Wahrmann

Masters (nach Stechen das alle 3 109 gespielt haben)

  1. Ingo Schnieders
  2. Mark Dreihahn
  3. Christian Hildebrandt

Open

  1. Christian Caßebaum
  2. Strott David
  3. Klein Daniel

wir Gratulieren allen Gewinnern , stark gespielt.

Glückwunsch geht auch  noch mal Extra an David Strott  zum Ace an Bahn 12 , was mit 53€ Acepool belohnt wurde.

wir sind für jede Kritik , Verbesserungsvorschläge & Ideen immer zu haben.  Wir jedenfalls sind alle gut geschafft von den letzten 3 Tagen und machen morgen noch mit über 20 Teams 2 x 12 Doubles in Reken. Daher wird heute auch nicht mehr viel mehr geschrieben. hier noch für alle viele Fotos , Scores und Eindrücke von heute .

 

bis dahin Chaaaacing …

,

 

Schreibe einen Kommentar