1. DGCS Doubles 2018

Heute morgen um 10:00 Uhr lachte uns bereits die Sonne vom Himmel an. Bestes Wetter für die ersten DGCS Doubles in Reken, das dann auch noch auf dem GT C Parcour vom Vortag. 19 Teams = 38 Spieler fanden sich zur Premiere zusammen. Das Teilnehmerfeld total gemischt , Jung & Alt , Pärchen & Freunde sogar  1 Baby vom Team Zweieinhalb war mit vertreten. Die Flights wurden im Zufallsprinzip gelost und los ging es in die erste Runde bei strahlendem Sonnenschein. Nach der ersten Runde konnte sich Team LatiNova mit einem Score von 30 an die Spitze des Teilnehmerfeldes setzten , aber dicht gefolgt von 3 weiteren Teams ( Picante de Cojonas & Conjulian , Entdeckung der Langsamkeit , Chaining Rampions) mit einem 31er Score , dahinter noch das BoogieTeam mit nem 33er Score. Paüsken und Auswerten im Cafe Zeitlos ging recht zügig und es ging in die 2te Runde , an der Spitze lieferten sich alle Teams enge Fights ab und es hat einfach riesigen Spaß gemacht.

die Ergebnisse : (Kurspar 37/2Runden a 12 Bahnen)

  1. Picante de Cojonas & Conjulian 60
  2. Team LatiNova & Entdeckung der Langsamkeit 61
  3. PuttingMonster AG & The Boogi Team 63
  4. Chaining Rampions 65
  5. Thunder Guanaco & Acethatdisc&O.B.Disc  71
  6. Zweieinhalb 74
  7. Heidewizkas 75
  8. Der Senior & sein Hiwi 76
  9. Auf gut Glück , Scheibenspechte & Mr&Mrs Smith 77
  10. die 2 Fragezeichen 78
  11. Fish&Ships 79
  12. Team A-Town , Aceinvader & HotShots 84

Vielen dank das ihr alle da wart , wir hoffen es hat euch gefallen. das nächste Doubles geht bereits bald in die Planung , allerdings dann ohne Freibad 😉 …

Schreibe einen Kommentar