Disc Golf Day @ Hoogeveen (NL)

Heute morgen sind wir zu 4 ins Nachbarland gefahren um 3 x 15 Bahnen in Hoogeveen zu spielen. Die Laune war Super, ebenso das Wetter. Allerdings hatte es wohl die ganze Nacht in Hoogeveen geregnet und der Boden war etwas matschig , aber absolut bespielbar. Die Wiesen alle schön kurz so das man trockenen Fußes seine Runde drehen konnte. Der Steenberger Disc Golf Park bietet einem alles was das Herz begeehrt , schöne technische Kurze Bahnen , lange Bahnen , Bergauf , Bergab alles dabei.  Macht einfach Spaß dort zu spielen und ist für uns Münsterländer nicht weiter als ins Ruhrgebiet zu fahren.

die Scores von Heute :

Kurspar 49 x 3 = 147

1.Torsten 122 (-25)

2.Sven Ost 135 (-12)

3. Ralf 145 (-2)

4. Sven O. 148 (+1)

hat Spaß gemacht Heute , toller Park macht immer Spaß dort zu Spielen.

Wir kommen wieder 😉 …

 

Hier noch ein paar Eindrücke von heute …

Schreibe einen Kommentar