5.Beckum Open GT-C

Am gestrigen Samstag fanden die 5. Beckum Open im Phönix Aktivpark statt. Schon die Anreise ließ erahnen, welch ein sonniger Tag bevorstand. Wir waren mit 4 DGCSlern vor Ort. Nach dem Playersmeeting ging es für uns auf die 1ste Runde , des 18 Bahnen Parcours der mit ein paar Bahnen vom Vorjahres Major erweitert wurde. Der Parcour Zustand war recht gut, kleine Mini Kritik : beim nächsten mal bitte Längenangaben & Mando Hinweise an den Abwürfen. Ansonsten Top Mittags Verpflegung der Grill wurde angeschmissen und es gab Kaffe , Softdrinks & Gebraü ;-). Wohl gestärkt starteten alle Teilnehmer bei wolkenlosen Himmel und 22°, in die 2te Runde. Diese Runde kann man mit Abstand zur wärmsten Runde des bisherigen Jahres bezeichen. Nach Runde 2 stand fest , was sich schon in Runde 1 abzeichnete in der Open gab es kein vorbeikommen an den Hartmännern & Homie Sebastian Ansahl. So das Sven Ostendarp & Torsten Offermanns sich auf Rang 4&5 einordnen mussten. Sven Olbers & Carsten Rohrmann fanden nicht wirklich in ihr Spiel und platzierten sich im Mittelfeld.

Dennoch war es ein absolut genialer Disc Golf Tag auf einem tollem Parcour mit tollen Menschen.

Wir gratulieren allen Gewinnern der jeweiligen Disvisionen. Stark Geworfen 😉

DICKES DANKE AN MORISSE & ANSAHL + Team das ihr diesen Tag ermöglicht habt.

Die Scores :

https://gto.ec08.de/events/results/1101

 

bis bald & Chaaaaching

Schreibe einen Kommentar